Wir über uns

Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1880 gegründet, im Jahr 1980 von einem Einzelbetrieb in eine Ges.m.b.H. umgewandelt und wird derzeit in vierter Generation von den beiden Cousins Ing. Ingeborg Tenkrat und Ing. Werner Tenkrat, zwei konzessionierten Zimmermeistern, geleitet.

Als älteste Zimmerei in Wien zählen wir viele private Auftraggeber, Hausverwaltungen, Architekten, Bauunternehmen, aber auch Bund und Gemeinde zu unseren langjährigen, zufriedenen Kunden. Seit vielen Jahren schätzen unsere Kunden die kompetente Beratung und korrekte Ausführung der Arbeiten.

Unserem Team gehören derzeit sieben qualifizierte, langjährige, vorwiegend inländische Mitarbeiter an.

Der Firmenstandort im 15. Bezirk ist zentral gelegen und verkehrstechnisch günstig zu erreichen.

 
  zur Startseite

einiges über uns

was wir alles für Sie tun können

einige unserer bisherigen Aufträge

fragen Sie uns - wir antworten gerne

hier können Sie uns erreichen

wichtige Informationen